Schützen- und Bürgergesellschaft Helmbrechts

 

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Heinz Dehn
11.06.2023 18:04:41
Es war mal wieder soweit.Helmbrechtscup 2023 Hawaii Edition.
Bomben Wetter,netter Empfang .Essen und Trinken OK es war ein Schöner Tag.Danke für die Stages und Alle die uns den Tag ermöglicht haben. Grüße aus Hamburg
Heinz Dehn
14.10.2021 14:20:42
Der 11th Helmbrechts-Cup war wieder spitzenmäßig!! Sowie
die Stages ,die Abläufe, RO´`s und "Helfer".
ES war ein schöner Tag. Vielen Dank nochmals für Eure Mühe.
Joe Horn
12.03.2020 19:39:10
Wir freuen uns auf alle Schützen und Gäste zu unserem ASS Wochenende vom 14.-15.3.2020!
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt (Fleischkäse in verschiedenen Ausführungen), Wurst Semmeln, Kaffee und Selber gebackener Kuchen so lange der Vorrat reicht!
Die Stages sind klasse und die Stimmung wird sowieso wieder super werden!
Wir sehen uns!
Manuel B.
09.03.2020 15:38:00
Mein drittes und wieder mal tolles Match bei euch liegt hinter mir und ich möchte euch einfach mal Dank und auch Respekt da lassen, sie gut und angenehm ihr auch dieses Match wieder durchgeführt habt.

Bei euch ist einfach eine tolle Stimmung, ihr seid tolle Gastgeber und es ist wirklich beeindruckend, welche stages ihr in eurem stand generieren könnt. Um auch einen Verbesserungsvorschlag dazulassen (was mir echt schwierig fiel): mehr Pizzafleischkäse, der war zu früh alle ;-)
Bis zum nächsten mal
Thomas Sturm
27.12.2019 18:08:10
Helmbrechts Cup 2020:

Nach knapp 4 Stunden ausgebucht!!!

Dem ist nix hinzuzufügen...

DVC & Gruß

Tom
Anzeigen: 5  10